Anzeige
Promiflash Logo
Nach eigener Teilnahme: So steht Estefania Wollny zu DSDSInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

Nach eigener Teilnahme: So steht Estefania Wollny zu DSDS

1. Feb. 2022, 20:36 - Eyka Nannen

Sie begeisterte damals die Fans! 2019 nahm Estefania Wollny (19) an Deutschland sucht den Superstar teil und stellte ihr Gesangstalent unter Beweis. Mit vier Mal Ja schaffte es die Tochter von Silvia Wollny (56) in den Recall. Dort scheiterte sie dann allerdings und schied aus. Vor ihrer eigenen DSDS-Teilnahme war die TV-Bekanntheit ein großer Fan des Formats – wie sieht es heute aus? Im Promiflash-Interview verriet Estefania, ob sie nach ihrem Auftritt noch mal bei der Castingsendung eingeschaltet hat.

"Ich muss ehrlich gestehen, dass ich DSDS seit meiner Teilnahme bei der Show nicht mehr angeguckt habe", offenbarte Estefania gegenüber Promiflash. Im Netz werde sie zwar ein bisschen über die Geschehnisse der Sendung auf dem Laufenden gehalten, selbst habe die 19-Jährige jedoch nicht mehr reingeguckt. Trotzdem wäre sie einer zweiten Teilnahme bei der Gesangsshow nicht abgeneigt. "Ich habe das nicht geplant, würde aber niemals nie sagen!", hielt sie fest.

Trotz ihres Ausscheidens im Recall hat Estefania ihren Traum von der Musikkarriere nämlich nicht aufgegeben. Mittlerweile bringt die zweitjüngste Wollny-Tochter eigene Songs heraus und hat sich eine richtige Fanbase aufgebaut. In einem ihrer Musikvideos hatte sogar Reality-TV-Bekanntheit Chris Grey einen heißen Auftritt.

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTLZWEI.

Estefania WollnyRTL II
Estefania Wollny
Estefania Wollny, 2020Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, 2020
Estefania Wollny, August 2021Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Estefania jetzt nicht mehr bei DSDS einschaltet?
119
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de