Promiflash Logo
Erster Urlaub mit Baby Lorena: So ist es für Katharina DammInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Erster Urlaub mit Baby Lorena: So ist es für Katharina Damm

7. Sep. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Katharina Damm gönnt sich eine Auszeit! Mitte Juli ist die YouTuberin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Leo begrüßte sie ihre Tochter Lorena Mara auf der Welt. Seit der Entbindung versorgt die Influencerin ihre Fangemeinde regelmäßig mit Baby-Updates. Nun stand für die kleine Familie ein ganz besonderes Ereignis an: Kat und Leo machen zum ersten Mal Urlaub mit Kind!

In ihrer Instagram-Story teilte die 28-Jährige nun ein paar Eindrücke von ihrer Griechenland-Reise – und erzählte dabei auch, wie Lorena in ihrem ersten Urlaub zurechtkommt. "Sie hat den ganzen Flug über geschlafen", berichtete Kat. Die ersten Tage auf Santorini seien für ihre Tochter aufgrund der vielen Eindrücke allerdings schon ein wenig anstrengend gewesen. "Sie hatte deswegen anfangs Probleme beim Einschlafen und hatte ein paar Heulattacken", gab die Bloggerin ehrlich zu.

Mittlerweile scheint sich die Kleine aber schon an die neue Umgebung gewöhnt zu haben – und kann ihre erste Reise offenbar nun endlich genießen. In ihrer Story teilte Kat zur Bestätigung einen Schnappschuss, auf dem ihr Baby glücklich lächelt – und schrieb dazu: "Ich glaube, Lori ist ganz zufrieden mit ihrem ersten Urlaub."

Influencerin Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena
Instagram / katharinadamm_official
Influencerin Katharina Damm mit ihrer Tochter Lorena
Katharina Damm auf Santorini im September 2022
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm auf Santorini im September 2022
Lorena Mara, Tochter von Katharina Damm
Instagram / katharinadamm_official
Lorena Mara, Tochter von Katharina Damm
Wie findet ihr es, dass Kat auch solche Dinge mit ihren Fans teilt?
39
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de