Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Katharina Damm ist zum ersten Mal Mama gewordenInstagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

Endlich! Katharina Damm ist zum ersten Mal Mama geworden

14. Juli 2022, 18:00 - Eyka N.

Katharina Damm kann endlich ihr Baby im Arm halten! Im Februar verkündete sie überglücklich, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Leo ihr erstes Kind erwartet. Doch das kleine Mädchen ließ dann auf sich warten: Obwohl der Entbindungstermin schon lange verstrichen war, bekam die Influencerin einfach keine Wehen! Doch jetzt ist es endlich so weit: Katharina und Leo durften ihre Tochter auf der Welt begrüßen!

Das teilte sie ihren Fans jetzt mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram mit. Darauf lächeln Leo und sie erschöpft, aber überglücklich in die Kamera, während Kat das neugeborene Baby im Arm hält. Unter dem niedlichen Foto verriet die Schwester von Anna Maria Damm (26) auch gleich den Namen ihrer Kleinen: Sie heißt Lorena Mara. Und auch weitere Infos zur Geburt gab die YouTuberin bekannt: Lorena erblickte in der vergangenen Nacht um zwei Uhr mit 55 Zentimetern und 4160 Gramm das Licht der Welt.

In den Kommentaren überschütteten die Fans, aber auch die Influencer-Kollegen das Paar natürlich mit Glückwünschen. So schickte Cheyenne Ochsenknecht (22) ihnen gleich sieben Herzen und auch Ischtar Isik (26) und Sarah Engels (29) reagierten begeistert: "Glückwunsch ihr Lieben!"

Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, Juni 2022
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm, Influencerin
Instagram / katharinadamm_official
Influencerin Katharina Damm mit ihrem Mann Leo
Wie gefällt euch der Name von Katharinas Tochter?676 Stimmen
443
Richtig gut, das klingt total schön!
233
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de