Promiflash Logo
Nach Magenproblemen: Schwangere Chrissy Teigen hustete Blut!Instagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Nach Magenproblemen: Schwangere Chrissy Teigen hustete Blut!

13. Nov. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Diese Schwangerschaft verläuft nicht ganz reibungslos. Chrissy Teigen (36) und ihr Mann John Legend (43) sind stolze Eltern von zwei Kindern: Luna Simone (6) und Miles Theodore (4). Bald darf sich das Ehepaar über Nachwuchs Nummer drei freuen – jedoch kämpfte das Model bereits mit Magenproblemen während der Schwangerschaft. Das Sodbrennen hat die Mama mittlerweile in den Griff bekommen, nun muss sie sich allerdings mit anderen Beschwerden herumschlagen: Chrissy hustete Blut!

Die Beauty postete auf Instagram Bilder von sich, die sie in einem Sessel sitzend zeigen. Dabei trägt die 36-Jährige eine weiße Seidenbluse mit Blumen, während ihr welliges Haar ihr über die Schultern fällt. Auf den Fotos wirkt Chrissy gesund und munter – der Schein trügt jedoch. "Das war gestern", schrieb die bald dreifache Mutter zu dem Beitrag und merkte an: "Heute habe ich zwei kranke Babys und ich huste Blut! Ich liebe den Herbst." Mehr verriet sie allerdings nicht über ihren Gesundheitszustand.

Vor wenigen Tagen meldete sich Chrissy noch in einer besseren Verfassung zu Wort, indem sie ein Bild von sich teilte, für das sie blankzog. Das hatte auch einen bestimmten Grund: Wegen ihrer Magenprobleme klebte ein schwarzes Tape auf ihrem Bauch, das ihr gegen das Sodbrennen half. Um seinen Fans das zeigen zu können, hatte sich das Model kurzerhand zu einem splitterfasernackten Spiegelselfie entschlossen.

Chrissy Teigen im November 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im November 2022
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend
Thecelebrityfinder/MEGA
Chrissy Teigen mit ihrem Ehemann John Legend
Chrissy Teigen im November 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen im November 2022
Wie findet ihr es, dass Chrissy so detailliert über ihre Schwangerschaft berichtet?
37
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de