Promiflash Logo
Jessie J kann nicht fassen, wie groß ihr Babybäuchlein istBryan Bedder/Getty Images for Hrc, Instagram / jessiejZur Bildergalerie

Jessie J kann nicht fassen, wie groß ihr Babybäuchlein ist

29. Jan. 2023, 22:42 - Promiflash Redaktion

Jessie J (34) ist total überwältigt! Anfang des Jahres meldete sich die Popsängerin mit erfreulichen Neuigkeiten bei ihren Fans: Sie ist schwanger! Zuvor hatte die "Price Tag"-Interpretin lange mit dem Verlust ihres ungeborenen Kindes zu kämpfen gehabt. Dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte, teilte sie im November 2021 mit ihrer Community. Nun hat die Beauty allen Grund zur Freude – und wie happy sie über ihren Nachwuchs ist, teilt sie seither immer wieder stolz mit niedlichen Updates! So auch jetzt: Jessie J kann selbst kaum glauben, wie groß ihr Bäuchlein bereits ist!

In ihrer Instagram-Story teilt Jessie am Sonntag ein Pic, auf dem man einen vollständigen Blick auf ihre Körpermitte werfen kann. Weniger als um eine absichtliche Aufnahme ihres Babybodys handelt es sich dabei jedoch offenbar vielmehr um einen niedlichen Zufalls-Schnappschuss. "Wenn du aus Versehen ein Bild macht und merkst, wie schwanger du tatsächlich bist", scherzt sie neben dem Foto, auf dem sie sich liebevoll den Babybauch hält.

Doch auch wenn sich viele Fans mit Jessie freuen, scheint die britische Künstlerin ebenso viele kritische Stimmen zu erreichen. "Jemandem zu sagen, was oder wie er etwas fühlen soll, ist der falsche Weg. [...] Die Schwangerschaft ist kein Wettbewerb", teilte die 34-Jährige kurz nach der Verkündung ihrer freudigen Neuigkeiten via Instagram.

Jessie J, SängerinInstagram / jessiej
Jessie J, Sängerin
Jessie J im Januar 2023Instagram / jessiej
Jessie J im Januar 2023
Jessie J 2023Instagram / jessiej
Jessie J 2023
Verfolgt ihr die Baby-Updates von Jessie?
35
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de