Promiflash Logo
Baby Nummer vier: Surferin Bethany Hamilton wird wieder MamaInstagram / bethanyhamiltonZur Bildergalerie

Baby Nummer vier: Surferin Bethany Hamilton wird wieder Mama

14. März 2023, 20:54 - Jannike Wacker

Bethany Hamiltons (33) Familie wächst wieder. Die Profi-Surferin erlangte weltweite Bekanntheit, nachdem sie 2003 nach dem Angriff eines Hais ihren linken Arm verloren hatte. Ihre Geschichte berührte die ganze Welt und wurde mittlerweile sogar verfilmt. 2013 fand sie dann ihr Liebesglück und heiratete ihren Mann Adam Dirks aus Hawaii. Mit ihm hat sie bereits drei Kinder. Nun begeistert sie ihre Fans mit süßen Neuigkeiten: Bethany wird zum vierten Mal Mutter.

Auf Instagram verkündet Bethany die frohe Botschaft mit einem niedlichen Video ihrer kleinen Familie. "Wir sind zu sechst an Bord. Adam und ich und unsere ganze Familie sind so begeistert, dass wir weiter wachsen werden. Ich glaube, dass das Leben ein Geschenk ist und dass jedes einzelne Leben einen Wert hat", schreibt die gebürtige US-Amerikanerin. Der kurze Clip zeigt sie dazu passend mit ihren Kindern bei ihrer großen Leidenschaft, dem Surfen. Gemeinsam lachend gleiten sie auf dem Brett über das Wasser. Dabei ist ihre Schwangerschaft schon deutlich zu sehen.

Welches Geschlecht ihr Baby hat, verrät Bethany allerdings bisher noch nicht. Da sie aber bereits drei Jungs bekommen hat, könnte es jetzt ja vielleicht auch ein Mädchen werden. Zuletzt kam ihr Nesthäkchen Micah 2021 zur Welt. Seine älteren Brüder Tobias und Wesley erblickten 2015 und 2018 das Licht der Welt.

Surferin Bethany Hamilton und ihr Mann
Instagram / bethanyhamilton
Surferin Bethany Hamilton und ihr Mann
Bethany Hamilton mit ihrer Familie
Instagram / bethanyhamilton
Bethany Hamilton mit ihrer Familie
Bethany Hamilton, Surferin
Instagram / bethanyhamilton
Bethany Hamilton, Surferin
Denkt ihr, Bethany wird bald das Geschlecht verkünden?
55
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de