Promiflash Logo
"Dankbar": Profi-Surferin Bethany Hamiltons Baby ist da!Instagram / bethanyhamiltonZur Bildergalerie

"Dankbar": Profi-Surferin Bethany Hamiltons Baby ist da!

1. Juli 2023, 7:12 - Simo Hanzlik

Bethany Hamilton (33) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die US-amerikanische Profi-Surferin verkündete im März 2023 total stolz, dass ihr Mann Adam Dirks und sie wieder Nachwuchs erwarten. Nach ihren drei Söhnen Micah, Wesley und Tobias dürfen sich die beiden dieses Mal auf eine kleine Tochter freuen. Jetzt hat das Warten ein Ende: Bethanys Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete Bethany jetzt die erfreulichen Neuigkeiten. Zu einem kurzen Clip, in dem sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hält, schreibt sie: "Darf ich vorstellen: Unsere wunderschöne Tochter Alaya Dorothy Dirks!" Nach der Geburt des jüngsten Familienmitglieds sei das Paar einfach "sehr dankbar".

Bethanys hatte in der Vergangenheit aber auch mit einem Tiefpunkt kämpfen müssen. Im Jahr 2003 hatte die Surferin nach einem schlimmen Unfall weltweit Bekanntheit erlangt: Die heute 33-Jährige war von einem Hai angegriffen worden und hatte dabei ihren linken Arm verloren. Die emotionale Geschichte wurde mittlerweile sogar verfilmt.

Bethany Hamilton, schwanger neben ihrer Familie
Instagram / bethanyhamilton
Bethany Hamilton, schwanger neben ihrer Familie
Surferin Bethany Hamilton
Instagram / bethanyhamilton
Surferin Bethany Hamilton
Sportlerin Bethany Hamilton und ihre Familie
Instagram / bethanyhamilton
Sportlerin Bethany Hamilton und ihre Familie
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?
169
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de