Promiflash Logo
Profi-Surferin Bethany Hamilton erwartet ihr drittes KindInstagram / bethanyhamiltonZur Bildergalerie

Profi-Surferin Bethany Hamilton erwartet ihr drittes Kind

18. Okt. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bethany Hamilton (30) hat tolle News für ihre Fans! Die amerikanische Surferin wurde dank ihrer sportlichen Erfolge weltberühmt – und das, obwohl sie bei einem Haiangriff einen Arm verloren hatte. Die Blondine kämpfte sich zurück ins Leben und schaffte es, eine große Karriere in dem Wellensport hinzulegen. Auch privat läuft es für Bethany mehr als rund: Sie ist glücklich verheiratet und bereits zweifache Mutter. Jetzt ist wieder ein neues Familienmitglied unterwegs.

Sie sei "dankbar, dass noch mehr Familienspaß im Anmarsch ist", schreibt die 30-Jährige auf Instagram zu einem Clip, mit dem sie nicht nur die Babynachricht verkündet, sondern deutlich macht, wie viel Spaß sie und ihr Ehemann Adam Dirks mit ihrer kleinen Rasselbande haben. Die vier tollen am Strand herum, surfen und genießen die Sonne. In ihrem Bikini lässt die werdende Dreifach-Mutter freie Sicht auf ihren Babybauch und lässt damit vermuten: Allzu lange dürfte der Sprössling gar nicht mehr auf sich warten lassen.

Doch haben die Eltern auch schon eine Ahnung davon, ob ihre Kids ein Brüderchen oder ein Schwesterchen erwarten? Falls ja, lassen sie es ihre Follower zumindest noch nicht wissen. "Tobias, Wesley und?", steht auf einem Baumstamm: Name und Geschlecht des neuen Familienzuwachs sind also noch nicht bekannt.

Bethany Hamilton im September 2018
Getty Images
Bethany Hamilton im September 2018
Surferin Bethany Hamilton und ihr Mann
Instagram / bethanyhamilton
Surferin Bethany Hamilton und ihr Mann
Bethany Hamilton mit ihren Kids
Instagram / bethanyhamilton
Bethany Hamilton mit ihren Kids
Wusstet ihr, dass Bethany schon zwei Kinder hat?
89
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de