Promiflash Logo
Nach kryptischen Postings: Anwar Hadid erstmals gesichtetInstagram / anwarhadidZur Bildergalerie

Nach kryptischen Postings: Anwar Hadid erstmals gesichtet

22. Mai 2023, 23:00 - Promiflash Redaktion

Ob es ihm gut geht? Dua Lipa (27) und Anwar Hadid (23) waren knapp zwei Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Ende 2021 hatten die Sängerin und das Model ihre On-off-Beziehung dann jedoch endgültig beendet. Vor wenigen Tagen gab die "Physical"-Interpretin dann ihr Pärchen-Debüt mit ihrem neuen Partner Romain Gavras (41) – woraufhin ihr Ex kryptische Zeilen im Netz postete. Jetzt wurde Anwar erstmals wieder gesichtet!

Gemeinsam mit einem Kumpel spaziert er durch die Straßen von New York City, was Fotos zeigen, die Daily Mail vorliegen. Während ihres Spaziergangs gönnen sich die beiden Freunde einen Kaffee und der Bruder von Gigi Hadid (28) raucht eine Zigarette. Es scheint, als hätten die zwei eine gute Zeit, während sie über den Gehweg schlenderten – auf einem der Fotos lächelt Anwar leicht.

Nachdem Dua ihre neue Liebe öffentlich gemacht hatte, sah das allerdings anders aus. In seiner Instagram-Story postete der 23-Jährige seltsame Zeilen: "Ich versuche ihn nicht zu finden und zu töten." In einem weiteren Slide schrieb er davon, nicht atmen zu können. Doch das war nicht alles – eines seiner eigenen Postings kommentierte Anwar mit einem weinenden Emoji.

Anwar Hadid und Dua Lipa, Januar 2020
Getty Images
Anwar Hadid und Dua Lipa, Januar 2020
Romain Gavras und Dua Lipa
Getty Images
Romain Gavras und Dua Lipa
Anwar Hadid, Musiker
Instagram / anwarhadid
Anwar Hadid, Musiker
Glaubt ihr, Anwar geht es nach Duas Pärchen-Debüt gut?
47
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de