Promiflash Logo
Eifersucht? Dua Lipas Ex Anwar Hadid postet seltsame ZeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht? Dua Lipas Ex Anwar Hadid postet seltsame Zeilen

21. Mai 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl noch nicht über sie hinweg. Dua Lipa (27) war knapp zwei Jahre mit Anwar Hadid (23) durchs Leben gegangen. In der On-off-Beziehung der Sängerin und des Models soll es allerdings immer wieder Höhen und Tiefen gegeben haben, bis sie sich schließlich 2021 endgültig trennten. Inzwischen ist die "Physical"-Interpretin wieder neu verliebt – doch Anwar scheint nicht begeistert von Duas neuer Liebe zu sein!

In seiner Instagram-Story postet er kurz nach Dua und Romain Gavras' erstem Pärchenauftritt kryptische Zeilen: "Ich versuche ihn nicht zu finden und zu töten." In einer weiteren Story schreibt er: "Ich kann nicht atmen." Doch nicht nur das – unter einem seiner eigenen Postings kommentiert Anwar mit einem weinenden Emoji. Ob er sich damit auf die neue Beziehung seiner Ex-Freundin bezieht?

Nur wenige Stunden vor Anwars Postings gaben Dua und ihr Romain ihr Pärchen-Debüt bei den Filmfestspielen in Cannes. Gemeinsam posierten sie auf dem roten Teppich und tauschten dabei immer wieder verliebte Blicke aus. Auch ihre Outfits schienen die Musikerin und der Regisseur aufeinander abgestimmt zu haben – denn sie wählten beide einen klassischen schwarzen Look.

Anwar Hadid, Model
Getty Images
Anwar Hadid, Model
Dua Lipa, Sängerin
Getty Images
Dua Lipa, Sängerin
Romain Gavras und Dua Lipa
Getty Images
Romain Gavras und Dua Lipa
Glaubt ihr, Anwars Worte richten sich an Dua und Romain?
261
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de