Promiflash Logo
Nach Psychiatrie: Schwiegertochter-Ingos Annika gehts besserInstagram / annika.petersZur Bildergalerie

Nach Psychiatrie: Schwiegertochter-Ingos Annika gehts besser

10. Feb. 2024, 7:54 - Promiflash Redaktion

Sie erholt sich! Die Liebesgeschichte um Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (33) und Annika hatte begonnen, als sie ihren Zukünftigen in der Kuppelshow entdeckte. Die beiden teilten jahrelang ihr Leben im Netz, darum befürchteten Fans schon eine Trennung des Reality-Paares, als es vergangenes Jahr stiller um sie wurde. Doch dann machte Ingos Herzdame ihren Psychiatrieaufenthalt öffentlich. In einem exklusiven Promiflash-Interview erzählt Annika nun, wie es ihr aktuell geht!

Annika erzählt: "Psychisch geht es mir eigentlich gut. Gott sei Dank!" Die B:Real-Teilnehmerin habe aktuell nur leider mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen. Für ihre psychische Gesundheit habe ihr der Klinikaufenthalt sehr gutgetan, sie beschreibt ihn sogar als die beste Zeit ihres Jahres 2023. Und vor allem einem ist sie dankbar: Ihrem Ingo! "Ich kann ganz ehrlich sagen, [...] das war das Beste, was er gemacht hat, mich gepackt und in die Klinik gebracht hat", schwärmt sie im Interview.

Da es dem Realitystar nun besser geht, plant das Ehepaar die nächsten Schritte für seine Zukunft. Der gemeinsame Kinderwunsch blieb bislang unerfüllt. Allerdings wollen sie sich bald beide einer Magenverkleinerung unterziehen. Nach der OP wird Annika in einer Kinderwunschklinik behandelt werden können.

Ingo und Annika, Reality-TV-Stars
Instagram / ingonator_official
Ingo und Annika, Reality-TV-Stars
Annika, Februar 2019
Instagram / ingonator_official
Annika, Februar 2019
Ingo und Annika im Januar 2022
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo und Annika im Januar 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de