Promiflash Logo
Kinderwunsch: Schwiegertochter-Ingo und Annika planen OPs!Instagram / ingonator_officialZur Bildergalerie

Kinderwunsch: Schwiegertochter-Ingo und Annika planen OPs!

8. Feb. 2024, 12:48 - Eyka Nannen

Ingo (33) und Annika geben alles für ihren großen Traum! Seit 2022 sind der einstige Schwiegertochter gesucht-Kandidat und seine Liebste verheiratet. Beide wünschen sich nichts sehnlicher, als gemeinsam eine Familie zu gründen – aber es will einfach nicht klappen mit dem Baby. Annika versuchte schon, ihren Kilos durch Sport den Kampf anzusagen. Doch nun will sie sich mit einer Operation helfen lassen!

"Wir hatten jetzt den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Aber ich muss erst mal abnehmen, bevor die einen behandeln", erklärt Annika im Promiflash-Interview. Deswegen wollen sie und Ingo nun zu drastischen Mitteln greifen und sich unters Messer legen. "Wir haben Kontakt aufgenommen zu einer Adipositas-Klinik und wir werden uns dieses Jahr beide operieren lassen und einen Schlauchmagen legen lassen", berichtet der Reality-TV-Star. Die OPs werden nacheinander stattfinden, damit die Eheleute einander unterstützen können.

Dass sie für den Traum vom Baby überhaupt abnehmen muss, findet Annika aber nicht gut. "Ich finde das eigentlich sehr, sehr schade. Warum verwehrt man dicken Menschen diese Behandlung? Zumal das ja alles Selbstzahler-Kosten wären", echauffiert sie sich gegenüber Promiflash.

Annika und Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Paar
Instagram / ingo_der_ingonator
Annika und Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Paar
Annika und Ingo, August 2023
Instagram / annika.peters
Annika und Ingo, August 2023
Annika und Ingo, 2021
Instagram / ingonator_official
Annika und Ingo, 2021
Wie findet ihr den Mut von Ingo und Annika, sich einer Operation zu unterziehen, um ihren Babywunsch zu erfüllen?
223
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de