Promiflash Logo
Workaholic! Prinz Harry arbeitet an seinem 31. GeburtstagChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Workaholic! Prinz Harry arbeitet an seinem 31. Geburtstag

15. Sep. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (31) ist beruflich viel in der Welt unterwegs und verpasste deswegen schon einige wichtige familiäre Ereignisse. Zu seinem eigenen 31. Geburtstag schaffte es der Royal diesmal sogar pünktlich zurück in seine Heimat England. Doch anstatt zu feiern und ein bisschen Privatsphäre zu genießen, stürzte der Prinz sich direkt wieder in Arbeit.

Seinen ganzen Sommer verbrachte Harry in Afrika, doch anstatt sich von der aufreibenden Zeit zu erholen, erschien er gleich wieder mit einem Auftritt in der Öffentlichkeit - und das an seinem Geburtstag! Anlässlich des 75. Jubiläums der Luftschlacht um England stattete der rothaarige Royal dem englischen Volk einen Besuch ab. Damit entschied er sich gegen eine Geburtstagsfeier und für einen weiteren Tag Schufterei. Ein zweifellos selbstloser 31-jähriger Thronfolger!

Doch wie Daily Mail behauptet, soll der Prinz seine Party noch bekommen. Seine angebliche Wieder-Freundin, die schöne Chelsy Davy (29), habe mit seinem Kumpel Guy Pelly zusammen einen Bootsausflug geplant, der mit reichlich Alkohol und guter Stimmung das neue Lebensjahr des Prinzen einläuten soll.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de