Promiflash Logo
Im Liebesglück: Adam Levine hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Adam Levine hat sich verlobt!

17. Juli 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand grundlegend seine Meinung geändert, denn eigentlich war Adam Levine (34) immer gegen die Institution der Ehe. Zu dem Thema äußerte er sich stets zynisch, doch offenbar musste einfach nur die Richtige kommen. Denn der Maroon 5-Frontmann ist nun verlobt. Dem Sänger ist es Ernst und er will seine Freundin Behati Prinsloo (25) heiraten. Mit dem Victoria's Secret-Model war er schon einmal zusammen, die beiden trennten sich jedoch und ihm wurde ein Techtel-Mechtel mit einem anderen Model nachgesagt.

Nun scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein bei Levine und seiner Model-Freundin. Gegenüber dem People Magazine bestätigte sein Pressesprecher ihre Verlobung. Offenbar hat der Sänger seiner Freundin am Wochenende den Antrag gemacht. "Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben. Das Paar hat sich wieder versöhnt und Adam hat seiner Freundin in Los Angeles einen Antrag gemacht."

Wir gratulieren natürlich herzlich zur Verlobung und hoffen, dass es Adam dieses Mal wirklich Ernst ist.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de