Er schwingt sich scheinbar von einem Model zum nächsten: Eigentlich dachte jeder, dass maroon 5-Sänger Adam Levine (34) derzeit mit Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (24) liiert ist. Schließlich wurden die beiden erst kürzlich auf einer Party in Santa Monica zusammen gesehen. Doch wie die Zeitschrift Us Weekly nun erfahren haben will, sind Adam und Behati längst kein Paar mehr.

Eine Quelle verriet dem Blatt, dass die Beziehung eine On-Off-Beziehung war und das Paar dem kürzlich ein Ende gesetzt habe. "Es war kein abruptes Ende". Doch ein Leben als Single scheint für den The Voice-Juror nicht in Frage zu kommen. So soll er mittlerweile mit dem 21-jährigen Model Nina Agdal (21) liiert sein. Die Beziehung sei noch frisch, heißt es. Erst vor wenigen Tagen sollen Adam und die Dänin ihre Romanze am Set von The Voice öffentlich gemacht haben. "Sie sah sich Backstage mit anderen die Sendung auf einem Monitor an", verriet ein Zuschauer Us Weekly.

Nina Agdal sorgt mit ihrer Beziehung zu Adam Levine nicht zum ersten Mal für Schlagzeilen. Das "Sports Illustrated"-Model soll zuvor bereits Joe Jonas (23) gedatet haben. Musiker und Models scheinen sich eben magisch anzuziehen...

Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Astrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's Secret)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei der Victoria's Secret Fashion Show
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im April 2018
Getty Images
Adam Levine bei einem Maroon 5-Konzert im April 2018
Adam Levine mit Maroon 5 beim 2018 iHeartRadio Music Award
Getty Images
Adam Levine mit Maroon 5 beim 2018 iHeartRadio Music Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de