Promiflash Logo
Das ist die Neue von Maroon 5-Sänger Adam LevineGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist die Neue von Maroon 5-Sänger Adam Levine

29. Mai 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Er schwingt sich scheinbar von einem Model zum nächsten: Eigentlich dachte jeder, dass maroon 5-Sänger Adam Levine (34) derzeit mit Victoria's Secret-Engel Behati Prinsloo (24) liiert ist. Schließlich wurden die beiden erst kürzlich auf einer Party in Santa Monica zusammen gesehen. Doch wie die Zeitschrift Us Weekly nun erfahren haben will, sind Adam und Behati längst kein Paar mehr.

Eine Quelle verriet dem Blatt, dass die Beziehung eine On-Off-Beziehung war und das Paar dem kürzlich ein Ende gesetzt habe. "Es war kein abruptes Ende". Doch ein Leben als Single scheint für den The Voice-Juror nicht in Frage zu kommen. So soll er mittlerweile mit dem 21-jährigen Model Nina Agdal (21) liiert sein. Die Beziehung sei noch frisch, heißt es. Erst vor wenigen Tagen sollen Adam und die Dänin ihre Romanze am Set von The Voice öffentlich gemacht haben. "Sie sah sich Backstage mit anderen die Sendung auf einem Monitor an", verriet ein Zuschauer Us Weekly.

Nina Agdal sorgt mit ihrer Beziehung zu Adam Levine nicht zum ersten Mal für Schlagzeilen. Das "Sports Illustrated"-Model soll zuvor bereits Joe Jonas (23) gedatet haben. Musiker und Models scheinen sich eben magisch anzuziehen...

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de