Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine glaubt nicht an die EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine glaubt nicht an die Ehe

3. Apr. 2013, 20:58 - Promiflash

Wer immer schon einmal darauf gehofft hat, Adam Levine (34) zu heiraten, muss enttäuscht werden. Der "Maroon 5"-Sänger zieht eine Ehe für sich nämlich nicht in Betracht. Wie schade, mögen sich jetzt so einige weibliche Fans denken!

"Wenn mann nicht heiratet, kann man auch nicht geschieden werden. Warum können wir nicht aus dem verheerend niedrigen Prozentsatz der erfolgreichen Ehen in unserer letzten Generation lernen?", beklagt sich Adam in einem Interview mit NYLON Guys. Warum so pessimistisch, Adam? Scheint, als habe der Sänger immer noch an der Trennung von Ex-Freundin Anne Vyalitsyna (27) zu knabbern. Die beiden waren von 2010 bis 2012 ein Paar. Anschließend habe Anne ihn abserviert. Vielleicht hat Adam aus der Geschichte ja gelernt und will sich in Zukunft nicht mehr so fest binden. Doch ob diese Entscheidung auch dem weiblichen Geschlecht gefällt? Adams derzeitige Flamme soll Model Behati Prinsloo (24) sein. Mal sehen, wie lange diese Beziehung hält. Geheiratet wird laut Adam jedenfalls nicht!

Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de