Promiflash Logo
Adam Levine: Etwa doch bereit fürs Heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Etwa doch bereit fürs Heiraten?

4. Juni 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Hat Adam Levine (34) seine Meinung geändert oder wurde er das Opfer falscher Meldungen? Denn erst vor Kurzem soll sich der Maroon 5-Sänger als großer Gegner der Institution Ehe gezeigt haben, indem er sich recht zynisch zu dem Thema äußerte. Demnach glaube er nicht daran, dass eine Heirat sinnvoll sei und eine Ehe eh zumeist in einer Scheidung ende.

Doch jetzt sind von dem Sänger, der selbst ein Scheidungskind ist, ganz andere Töne zu vernehmen. Schlummert in ihm also doch ein versteckter Romantiker, der gerne mal vor den Traualtar schreiten würde? In einem Interview mit Oprah Winfrey (59) in der Show Oprah's Next Chapter, das er zusammen mit seinem The Voice-Kollegen Blake Shelton (36) absolvierte, erklärte Adam jetzt, dass der Country-Star und seine Frau Miranda Lambert (29) große Vorbilder seien: "Es ist so schön, Blake über seine Ehe reden zu hören. Ich bin ein Fan der Ehe. Die Leute glauben, ich wäre gegen das Heiraten, aber nein, ich liebe die Vorstellung."

Der 33-Jährige ging in der Show sogar so weit, zu betonen, dass er irgendwann in der Zukunft gerne ebenfalls mal den Bund fürs Leben schließen möchte. "Sicher möchte ich irgendwann mal heiraten. Ich fühle aber keinen Druck, bald zu heiraten. Ich glaube, wenn die Zeit reif ist, dann wird mir das ganz klar sein. Dann werde ich es auch tun und sehr genießen." Somit können alle weiblichen Adam-Levine-Fans aufatmen. Von wegen, der Sänger sei ein Zyniker - er wartet einfach noch auf die Richtige!

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de