Promiflash Logo
In Spitzen-Lingerie: Leah Jenner setzt Baby-Bauch in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

In Spitzen-Lingerie: Leah Jenner setzt Baby-Bauch in Szene

24. Mai 2015, 4:33 - Promiflash Redaktion

Diese zwei werden ihre kleine Familie bald erweitern, denn Brandon (33) und Leah Jenner (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Den wachsenden Baby-Bauch dokumentiert die Schwangere auch fleißig, damit sie die schönen Erinnerungen auch in späteren Jahren immer noch einmal anschauen kann. Jetzt gibt es einen ganz besonderen Schnappschuss der Bald-Mama: und zwar in Unterwäsche!

In weißer Lingerie posiert Leah darauf in ihrem Flur und schaut stolz auf ihren Baby-Bauch. Der wölbt sich schon deutlich hervor und sorgt für noch mehr Rundungen an ihrem Körper. Lediglich ein langer bunter Morgenmantel verhüllt den Rest ihres Körpers. "Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Oder ein Burrito?", schreibt Leah als Kommentar zu ihrem Instagram-Foto. Eine Auflösung liefert die 32-Jährige leider nicht und so können die Fans weiter raten. Vielleicht verrät ja ein zukünftiger Schnappschuss das Baby-Geschlecht.

Ihr seid große Fans von Brandon Jenner Papa Bruce Jenner (65)? Dann testet jetzt euer Wissen über ihn mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de