Seit Kurzem ist klar: Im Kardashian-/Jenner-Clan gibt es süße Baby-Nachrichten, denn Brandon Jenner (33) und Leah Jenner (32) erwarten Nachwuchs! Das Paar teilte ein verliebtes Foto von sich, auf dem die werdenden Eltern liebevoll Leahs kleine Baby-Kugel berühren. Jetzt präsentiert sie ihren runden Bauch erneut – und diesmal nackt.

Leah Jenner und Brandon Jenner
Instagram/leah_jenner
Leah Jenner und Brandon Jenner

Brandon und Leah urlauben nämlich gerade auf Maui und lassen sich die warmen Sonnenstrahlen auf ihre Körper scheinen. Im Bikini posiert die 32-Jährige dort am Strand und feiert ihre Schwangerschaft: Ehrfürchtig blickt sie auf ihren Baby-Bauch, während ihre Haare im Wind wehen. "Ich liebe es, schwanger zu sein! Und ich liebe Burritos", scherzt Leah auf Instagram.

Leah Jenner und Brandon Jenner
Getty Images
Leah Jenner und Brandon Jenner

Noch eine ganze Weile wird sie diese besondere Zeit noch genießen können, bis der Spross das Licht der Welt erblickt. Einen genauen Geburtstermin oder das Geschlecht des Kindes haben Brandon und Leah aber noch nicht verraten. Bis dahin versorgt die Bald-Mama ihre Fans bestimmt weiterhin mit süßen Schnappschüssen.

Brandon Jenner
Instagram / Leah Jenner
Brandon Jenner