Promiflash Logo
Nach nur 7 Monaten: Ehe-Aus bei Nino de Angelo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 7 Monaten: Ehe-Aus bei Nino de Angelo!

10. März 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Erst letztes Jahr im Sommer gaben sich Nino de Angelo (51) und seine zwanzig Jahre jüngere Herzdame Larissa Schmitt in Dänemark das Ja-Wort. Nun allerdings soll das Ehe-Glück bereits vorbei sein. Offensichtlich ist Larissa schon vor einigen Wochen aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg ausgezogen.

"Es ist gerade unfassbar traurig, was passiert. Ich habe mich von meinem Mann getrennt", schreibt Larissa auf ihrer Facebook-Seite. Weiterhin erklärt sie auch teilweise, wie es zur plötzlichen Trennung kam: "Es gab Probleme, die so unerträglich waren, dass ich am 01.02.2015 ausgezogen bin. Viele Menschen konnten nicht nachvollziehen, dass ich nochmal zurück gegangen bin, nach allem, was vorgefallen ist. Ich habe an meinen Mann glauben wollen. Dafür bezahle ich jetzt teuer." Dies zitiert die Bild-Zeitung. Larissa jedoch hat ihren Post mittlerweile wieder gelöscht. Nur, dass es einen Umzugsmarathon gab, ist auf ihrer Seite noch herauszulesen.

Außerdem teilte Nino gerade ein Bild von seinem Auto mit den Buchstaben NL am Nummernschild - einer seiner Freunde hat darunter geschrieben: "Kennzeichen ändern!"

Schlagzeilen über Streitigkeiten, die sogar gerichtlich geklärt werden mussten, gab es bereits im letzten Jahr - noch vor der Hochzeit! Nun scheint die Beziehung endgültig in die Brüche zu gehen. Auf Anfrage von Promiflash gab es seitens des Managements noch kein offizielles Statement.

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de