Promiflash Logo
Nach fettem Streit: Nino de Angelo hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach fettem Streit: Nino de Angelo hat geheiratet!

11. Juli 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hin und Her bei Nino de Angelo (50). Erst stritt er sich mit seiner Verlobten Larissa Schmitt - sie waren sogar vor Gericht - jetzt hat er sie tatsächlich geheiratet. Erst im vergangenen Jahr ließ sich der Musiker nach einem langen Streit um das liebe Geld scheiden.

Laut Bild soll sich das Paar am vergangenen Montag auf der dänischen Nordsee-Insel Fanø das Ja-Wort gegeben haben. In einer romantischen Zeremonie erschienen sie im schicken Outfit am Strand und trauten sich in Flipflops. Larissa trug zu ihrem bequemen Schuhwerk ein knöchellanges, weißes Kleid und Blumen im Haar, wohingegen sich Nino in einen schlichten Anzug schmiss.

Pikant an der Geschichte ist, dass sich die beiden noch vor sechs Wochen im Gericht gegenüberstanden, weil er sie bei einem Streit unsanft angefasst haben soll. Das Gericht verdonnerte den Sänger zu 1400 Euro Geldstrafe, woraufhin er in Revision ging.

Innerhalb der wenigen Wochen scheint sich aber der Streit zwischen den beiden gelegt zu haben. Es würde sich ja wohl niemand für ewig binden, wenn er nicht auch den Rest seines Lebens mit dem anderen verbringen wollte.

Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de