Denn wenn man sich die eigentlich erst 38-jährige Schauspielerin in diesem Fummel ansieht, dann könnte man auf die Idee kommen, sie ginge bereits stark auf die 50 zu. Und selbst dann wäre dieses Outfit noch recht zweifelhaft. Wer auch immer Uma (38) da beraten hat, hat aber mal ordentlich daneben gegriffen denn in diesem Aufzug hätte sie allemale in den 90ern ungestraft über den roten Teppich laufen dürfen. Und die 90er, die sind ja zum Glück schon eine ganze Weile vorbei…

Uma Thurman und Michael Madsen bei der Premiere zu "Kill Bill Vol. 2", April 2004
Getty Images
Uma Thurman und Michael Madsen bei der Premiere zu "Kill Bill Vol. 2", April 2004
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de