Die Beziehung von Drew Barrymore (34) scheint gerade nicht so gut zu laufen, denn jetzt hat es zwischen ihr und ihrem Freund Justin Long (31) ordentlich gekracht.

Drew will, dass Justin ein großer und erfolgreicher Hollywood-Schauspieler wird, doch er scheint das alles lockerer zu sehen und strebt nicht unbedingt die große Karriere an. Sie kritisierte am Set ihres gemeinsamen Films "Going The Distance" an ihm, dass er viel zu unmotiviert sei und sich mehr anstrengen solle. Als Drew ihm dann noch Schauspieltipps geben wollte, damit er glaubwürdiger rüberkommt, war das Maß endgültig voll.

Die beiden schrien sich an und wurden dabei richtig laut. Schließlich verkrochen sie sich in ihrem Wohnwagen, um nicht vor allen Leuten rumzustreiten. Egal wie das ausgeht, das Paar wird wohl keinen weiteren Film zusammen drehen wollen.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore
Getty Images
Drew Barrymore
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Getty Images
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de