Rammstein: Konzert im Madison Square Garden

Rammstein auf dem Echo 2011Getty Images
2. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Rammstein-Fans können sich freuen, zumindest die amerikanischen. Denn nach über 10 Jahren haben auch sie wieder die Möglichkeit ihre Lieblingsband live zu sehen.

Anzeige
Die Band Rammstein im März 2011 in BerlinGetty Images

Rammstein ist eine der wenigen deutschen Bands, die es auch im Ausland zu großem Erfolg gebracht haben. Nun werden sie ihren Fans die Freude bereiten und am 11. Dezember 2010 im Madison Square Garden in New York auftreten. Die Amerikaner werden sicher zahlreich erscheinen, seit über 15 Jahren erfreut sich Rammstein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten großer Beliebtheit. Und obwohl sie ihre Texte auf Deutsch singen - die Fans halten ihnen die Treue.

Anzeige
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011Getty Images

Wir sind schon ganz gespannt, wie viele Fans die Band denn dort bewundern werden. Als sie dieses Jahr in Quebec beim City Summer Festival auftraten, feierten 130.000 Menschen mit ihnen. Ob sich diese Fan-Anzahl toppen lässt?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil