Na habt ihr euch den neuen Song „Strobo Pop“ der Atzen schon angehört? Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass Manny Marc (30) in einer Zeile rappt: „Ich kenn die Dame nackt, die sagte 'Zack die Bohne'“ Wenn da mal nicht von Gina-Lisa Lohfink (24) gesprochen wird, die Manny da schon unbekleidet gesehen hat. Und richtig, in einem Interview mit der Bravo verriet der Musiker: „Ja es stimmt: Ich hatte eine Affäre mit Gina-Lisa.“

Angefangen hatte alles auf Mallorca, wo die Atzen und die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin auftraten und zufälligerweise auch im gleichen Hotel wohnten. „Nach unserer Show haben wir beide in meinem Zimmer weiter gequatscht und rumgealbert. Na ja, und irgendwann sind wir eben zusammen im Bett gelandet“, so Manny. Doch auch wenn es nur bei einem One Night Stand blieb, würde der 30-Jährige nicht ausschließen, dass noch mehr gehen könnte zwischen ihnen. „Das Problem ist, dass wir beide nonstop unterwegs sind. Aber wenn wir nicht so viele Termine hätten, wer weiß!“ Was Busenwunder Gina-Lisa wohl dazu sagt, dass ihr kleines Sex-Geheimnis nun öffentlich ausgeplaudert wurde...

Hier könnt ihr euch das Video zu „Strobo Pop“, in dem übrigens auch Nena (50) mitsingt, noch mal genauer ansehen:

Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de