Jennifer Lopez (41) gilt allgemein als eine der erotischsten Frauen der Welt und viele Männer würden mit Sicherheit alles dafür tun, wenn sie die Möglichkeit hätten, ein Date mit der schönen Latina zu ergattern. Ihr Noch-Ehemann Marc Anthony (42) müsste sich bis jetzt demnach für einen glücklichen Mann gehalten haben, doch, laut neuesten Gerüchten, war ihm der Sexappeal seiner Frau wohl zu viel.

Wie die Website usmagazin.com jetzt verriet, erzählte ein Insider, dass Marc seine Frau angeblich zu sexy für eine über 40-jährige Mutter hielt. Na was soll das denn? Da durfte er sich glücklich schätzen, eine der begehrtesten Frauen an seiner Seite zu haben und dann gibt er angeblich solche Statements von sich. Marc soll sich seit seiner Hochzeit vor sieben Jahren stets darum bemüht haben, den Stil seiner Frau zu beeinflussen. Der Insider sagte weiterhin: „Er mochte J.Lo lieber in einem zurückhaltenden Kleid, als im sexy Mini.“ Glaubt man der Quelle, dann soll er ihr, sobald sie für seine Verhältnisse zu aufreizend gekleidet war, des Öfteren ein schlechtes Gefühl vermittelt haben. Sollte dieser Vorwurf stimmen, so klingt dies nach einem ziemlich hinterlistigen Versuch, die Psyche der Pop-Diva zu beeinflussen, damit sie trägt, was er für richtig halten würde. „Er hasste die Tatsache, dass seine Frau als Sex-Symbol gilt“, heißt es weiterhin.

Bislang gibt es nur wenig Spekulationen über den vermeidlichen Trennungsgrund des Paares, doch seine Dominanz im Bezug auf ihren Kleidungsstil könnte mitunter eine der Möglichkeiten gewesen sein, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Wir warten weiterhin auf das erste Interview, in dem von Jennifer oder auch von Marc vielleicht der Trennungsgrund bekannt gegeben wird. Doch ob sie sich überhaupt dazu äußern werden, ist fraglich.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de