Miley Cyrus hatte die krasseste Geburtstags-Party

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
24. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Gestern feierte Miley Cyrus (19) ihren 19. Geburtstag, und es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Nach dem Ende ihrer Disney-Serie Hannah Montana verabschiedete sich Miley auch von ihrem kindlichen Image und präsentierte sich vor allem Outfit technisch gesehen viel reifer und offenherziger. Da durfte am 19. Geburtstag natürlich auch eine nette Partysause nicht fehlen.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Und wer wäre wohl besser geeignet, die Feier zu planen, als ihre Busenfreundin Kelly Osbourne (27)? Diese schmiss die ultimative Miley-Party im Beacher's Madhouse Club im Hollywood Roosevelt Hotel. Zu den Gästen gehörten natürlich ihr Freund Liam Hemsworth (21), ihre Eltern Billy Ray (50) und Tish sowie Victoria Justice (18) und Justin Baldoni (27).

Anzeige
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019Getty Images

Im Anschluss an die Party bedankte sich Miley bei ihrer Freundin Kelly über Twitter mit den Worten: „Ich kann MissKellyO gar nicht genug danken, für die beste Partyyyyy überhaupt! Ich liiiiiebe dich! Ich sag's mal so, da war ein Einhorn in der Lobby!“ Kelly deutete ein paar Tage zuvor bereits gegenüber E! an, dass die Party der Hit wird. „Es wird intim, aber es wird auch die krassteste Party, die sie jemals gesehen hat in ihrem Leben. Auch wenn ich sie mental auf meinem Level sehe, weiß ich, dass es Mileys 19. ist und sie es verdient, noch richtig Spaß zu haben.“

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Den hatte Miley nach ihren Dankesworten zu urteilen mit Sicherheit. Da fragt man sich wirklich, wie erschöpft sie am Morgen danach war...

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil