Wow! Da hat sich aber mal jemand so richtig viel Mühe bei der Maniküre gemacht, denn dieses Resultat kann sich doch wirklich sehen lassen. Die Fingernägel dieses Promis sind in einem zartrosa lackiert und mit lustigen Punkten verziert. Als zusätzliches Highlight gibt es natürlich auch noch ein bisschen Glitzer und süße, schwarze Schleifchen – ganz schön ausgefallen, oder?

Doch zu wem gehören nur diese wild lackierten Nägel? Genau das wollen wir heute von euch wissen! Aber ein paar Tipps haben wir natürlich auch als kleine Hilfestellung für euch: Der gesuchte Promi macht nämlich nicht nur durch ausgeflipptes Nagel-Design auf sich aufmerksam, nein, auch in Sachen Hairstyling und Mode probiert er sich gerne aus und zeigt sich immer wieder in einem neuen Look. Die junge Frau wurde einst bekannt durch ihren berühmten Vater und hat mittlerweile Erfahrungen in der Musik, Schauspielerei und sogar auch als Model gesammelt. Zwar hatte sie bereits mit Drogen- und Alkohol-Problemen zu kämpfen, doch mittlerweile scheint sie gefestigter zu sein und ihr Leben im Griff zu haben. Und, habt ihr schon eine Ahnung, welchen Promi wir hier suchen? Viel Spaß beim Raten!

Auflösung:

Und, wisst ihr schon, welchen Promi wir hier suchen? Ein paar von euch lagen ja da schon ganz richtig, denn ja, es handelt sich tatsächlich um die Fingerchen von Kelly Osbourne (27)! Ganz im Nagelverschönerungsfieber postete sie auf Twitter: „Schaut her was @naominailsnyc heute mit meinen Nägeln gemacht hat!“ Und natürlich wäre es langweilig, alles in derselben Farbe zu lackieren, deshalb postete sie gleich noch ein Hand-Foto und twitterte: „Und das ist meine linke Hand! Vielen, vielen Dank!“ Ganz schön ausgeflippt oder?

Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de