Britney Spears Verlobter jetzt offizieller Vormund

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
27. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Seit ihrem medienträchtigen Zusammenbruch im Jahr 2007 übernahm Vater Jamie die Vormundschaft für Popsängerin Britney Spears (30) und durfte seitdem alle Entscheidungen für die 30-Jährige treffen. Diese Vormundschaft muss ihr Vater sich nun allerdings mit einem anderen Mann in ihrem Leben teilen.

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images

Wie Tmz.com berichtet, entschied ein Gericht in Los Angeles nun, dass ihr Ex-Manager und Verlobter Jason Trawick (40) mit über das Wohlergehen der Sängerin entscheiden darf. Bereits Anfang des Monats hatten die beiden Männer einen Antrag auf geteilte Vormundschaft gestellt, der jetzt bewilligt wurde. Finanzielle Entscheidungen sollen aber immer noch in der Hand ihres Vaters bleiben. Jason darf als Vormund über Dinge wie Brits Essen, ihre Kleidung und ihre gesundheitliche Versorgung entscheiden.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Warum die Sängerin nach fünf Jahren allerdings immer noch einen Vormund braucht, ist fraglich. Auch die Beziehung der beiden könnte sich durch die gesetzliche Vormundschaft ändern. Wir sind gespannt, wann Britney ihr Leben endlich wieder selbst in die Hand nehmen darf.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil