Promiflash Logo
Christina Aguilera wird zur sexy Männer-MörderinGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera wird zur sexy Männer-Mörderin

29. Sep. 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (31) ist zurück! Lange Zeit war es ruhig um die stimmgewaltige Sängerin, doch jetzt schlägt sie wieder zu, und das im wahrsten Sinne des Wortes. In ihrem neuen Clip zu ihrem Song „Your Body“ zeigt sich mal von einer ganz anderen Seite, denn da wird sie zum männermordenden Vamp!

Ja, richtig gehört, Christina legt in ihrem Clip reihenweise Männer um, allerdings erst nachdem sie diese ordentlich vernascht hat. Wäre ja auch zu schade bei diesen ansehnlichen Leckerbissen, die sie sich da für ihr Video ausgesucht hat. Nach heißen Küssen und weiteren Intimitäten nimmt also das Schicksal seinen Lauf – eine erbarmungslose Christina killt ihren ersten Lover, indem sie ihn samt Auto in die Luft jagt, ein weiterer Schönling wird auf der Toilette kaltblütig ermordet und ein anderer wird mit einem Baseballschläger so lange malträtiert, bis nur noch jede Menge rotes Konfetti durch die Luft fliegt. Läutet X-Tina da mal wieder einen Imagewechsel ein?

„Your Body“ ist die erste Singleauskopplung von ihrem kommenden Album „Lotus“, das im November veröffentlicht wird und nach diesem zwar blutlosen, aber dennoch leicht brutalen Clip darf man gespannt sein, mit was Christina sonst noch so aufwarten möchte! Hier könnt ihr euch „Your Body“ gleich einmal selbst anhören und anschauen.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de