Christina Aguilera (31) ist zurück! Lange Zeit war es ruhig um die stimmgewaltige Sängerin, doch jetzt schlägt sie wieder zu, und das im wahrsten Sinne des Wortes. In ihrem neuen Clip zu ihrem Song „Your Body“ zeigt sich mal von einer ganz anderen Seite, denn da wird sie zum männermordenden Vamp!

Ja, richtig gehört, Christina legt in ihrem Clip reihenweise Männer um, allerdings erst nachdem sie diese ordentlich vernascht hat. Wäre ja auch zu schade bei diesen ansehnlichen Leckerbissen, die sie sich da für ihr Video ausgesucht hat. Nach heißen Küssen und weiteren Intimitäten nimmt also das Schicksal seinen Lauf – eine erbarmungslose Christina killt ihren ersten Lover, indem sie ihn samt Auto in die Luft jagt, ein weiterer Schönling wird auf der Toilette kaltblütig ermordet und ein anderer wird mit einem Baseballschläger so lange malträtiert, bis nur noch jede Menge rotes Konfetti durch die Luft fliegt. Läutet X-Tina da mal wieder einen Imagewechsel ein?

„Your Body“ ist die erste Singleauskopplung von ihrem kommenden Album „Lotus“, das im November veröffentlicht wird und nach diesem zwar blutlosen, aber dennoch leicht brutalen Clip darf man gespannt sein, mit was Christina sonst noch so aufwarten möchte! Hier könnt ihr euch „Your Body“ gleich einmal selbst anhören und anschauen.

Demi Lovato und Christina Aguilera auf der Bühne
Kevin Winter / Getty Images
Demi Lovato und Christina Aguilera auf der Bühne
Christina Aguilera in Nadelstreifen bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Christina Aguilera in Nadelstreifen bei den Billboard Music Awards 2018
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de