Nachdem Christina Aguilera (31) in letzter Zeit eher wegen ihrer Figur im Fokus stand, macht sie nun wieder beruflich auf sich aufmerksam – und das nicht nur, weil sie gerade zum dritten Mal als Coach beim amerikanischen The Voice musikalische Talente fördert. Nein, sie kündigte nun auf ihrer Twitter-Seite an, wann ihr neues Album erscheinen wird: „Das Album kommt im November.“

Zwei Jahre ließ sich Xtina Zeit für die Platte – zuletzt brachte sie 2010 „Bionic“ raus –, ihr neues Werk mit dem Titel „Lotus“ sollte etwas ganz Besonderes werden. Anfang des Jahres zeigte sich Christina schon sehr aufgeregt, weil sie glaubt, ihr Ziel erreicht und schöne, persönliche Musik gemacht zu haben. Die Sängerin konzentrierte sich ganz auf Qualität statt Quantität und freute sich im März 2012 schon sehr auf die Veröffentlichung. In zwei Monaten ist es soweit und alle Fans des Stimmwunders können sich selbst davon überzeugen, dass ihr Liebling ganze Arbeit geleistet hat.

Für alle, die so lange nicht mehr warten wollen, liefert Christina schon mal einen schönen Vorgeschmack in Form ihres neuen Songs. „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr sie alle hören könnt. Am Freitag erscheint sie. Die Single #Your Body“, twitterte die 31-Jährige begeistert und präsentierte ihren Followern zugleich schon das wunderschöne Cover. Für „Your Body“ zeigt sich Christina in zarte Farben getaucht, als stehe sie im sanften Sonnenlicht. Sie räkelt sich mit geschlossen Augen und ihre sexy Kurven werden dabei nur von ihrer langen Mähne bedeckt und von einem hauchfeinen Stoff verhüllt.

Stilvoll und mit jeder Menge neuer Musik meldet sich Christina Aguilera zurück und wird uns sicher wieder mit ihrer wunderbaren Stimme umhauen.

Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de