Alle Augen waren am Sonntag nach Los Angeles gerichtet, denn dort fand die glamouröseste Veranstaltung des Jahres statt. Natürlich war besonders spannend, wer den Oscar in welcher Kategorie abräumt, aber trotzdem wollten natürlich auch alle wissen: Wer trug was? Die Ladys übertrafen sich wieder gegenseitig an Glamour, aber einige sorgten nicht unbedingt in positiver Art und Weise für Aufsehen.

Allen voran sorgte beispielsweise Anne Hathaway (30) für ein kleines Skandälchen mit ihrem an der Brust spitz zulaufenden Dress von Prada. Ihre Nippel haben dafür sogar einen eigenen Twitter-Account bekommen. Alles nicht der Rede wert, findet unser Experte Nikolas Gleber (ENGEE / FriendlyFur.de): "Nipplegate finde ich hieran gar nicht so schlimm. Diskussionswürdiger ist meiner Meinung nach die Rückansicht. Das sieht ein wenig aus wie Schlachterschürze. Die Frontansicht ist sehr korpusorientiert aber nicht fragwürdig, finde ich!" Auch die Rückseite von Miley Cyrus (20) sorgte nicht wirklich für modische Wow-Rufe seitens des Experten: "Ich fand, es sah ein wenig prollig aus auch mit diesem Kettchen - hätte auch ein Arsch-Geweih sein können. Sie sollte aufhören, immer nur Statements setzen zu wollen und dafür auf Glamour setzen." Genaue Gedanken möge sich bitte auch Heidi Klum (39) machen, welche Message sie vermitteln möchte: "Heidi ist an einem Punkt, wo sie nicht mehr zeigen muss: 'Seht her wie knackig und jung ich noch bin', weil das so nicht mehr unbedingt der Fall ist. Frisch und chic wäre die bessere Aussage. Mit diesem Kleid von Julien MacDonald hat sie die falsche Wahl getroffen, weil es hängt da... an der einen oder anderen Ecke... Das Muster zieht die Silhouette auseinander, wo sie sie eigentlich zusammenhalten sollte."

Gelungen fand unser Experte dagegen die Stylings von Jennifer Lawrence (22) und Melissa McCarthy (42) - Geschmäcker sind ja glücklicherweise noch immer verschieden.

Miley CyrusFayesVision/WENN.com
Miley Cyrus
Anne HathawayApega/WENN.com
Anne Hathaway
Jennifer LawrenceTwitter/eonline
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de