Promiflash Logo
Twitter-Account für Anne Hathaways Oscar-NippelActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Twitter-Account für Anne Hathaways Oscar-Nippel

25. Feb. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht daran: Angelina Jolies (37) Bein, das im vergangenen Jahr immer wieder vorwitzig aus der samtenen Oscar-Robe herausstach und so zur weltweiten Lachnummer wurde. Stylisten wurden gefeuert, lustige Collagen kursierten durchs Web, ja sogar einen eigenen Twitter-Account bekam die Extremität, die seither ein Eigenleben unabhängig ihrer Trägerin zu führen scheint.

Und auch in diesem Jahr haben sich mal wieder einige Körperteile der Hollywood-Stars verselbstständigt. Besonderer Aufmerksamkeit erfreuten sich nämlich Anne Hathaways (30) Nippel, die gar nicht unbedingt sichtbar waren, aber durch die Form ihres Prada-Kleides ungünstig betont wurden. In ungefähr demselben Moment, als die ersten Red Carpet Bilder der 30-Jährigen auftauchten, ploppte auch schon der Twitter-Account @HathawayNipple aus den endlosen weiten des World Wide Web auf und seitdem zwitschern Annes Brustwarzen was das Zeug hält.

"Ist euch eigentlich auch so kalt?" oder "Wir haben die 'Breast Dressed Awards' gewonnen" sind nur einige der geistreichen bis lustigen Kommentare, die dort zu lesen sind. Angelinas Bein hat also jetzt Konkurrenz - und das gleich von zwei stechenden Argumenten!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de