Umgehauen: Alfi Hartkor "will flachgelegt werden"

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
15. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

"Da hab' ich Schmetterlinge im Bauch. Wie Technobeats, 120 'Dezibälls'", schwärmt Andreas Gerlich (31), vielen wohl besser bekannt als DSDS und Das Supertalent-Kandidat Alfi Hartkor, wenn es um die schöne Promoterin Jessica (22) geht, die ihm in der jüngsten Episode von Jungfrau sucht die große Liebe ganz und gar den Kopf verdreht zu haben scheint. Als die Brünette mit den vielen Tätowierungen leicht bekleidet zu ihm in den Swimmingpool steigt, muss erst einmal ein Gläschen Sekt herbei, um die Aufregung herunterzuspülen.

Nachdem Andreas in der vergangenen Woche bereits Blondine Linda (20) kennenlernen durfte, stiegen heute die rothaarige Nicole (26) und eben Jessica zu ihm ins kühle Nass. Während "Alfi" sich bei Nicole eher über das Begrüßungsgeschenk, ein Buch über Sternzeichen, freut, haut es ihn beim Anblick von Jessica aus anderen Gründen aus den Socken. "Die ist so hammer, von der möchte jeder Mal flachgelegt werden", stellt der 31-Jährige ohne mit der Wimper zu zucken fest. Oha, da will es aber einer wissen. Und wie es scheint, ist diese Faszination nicht unbedingt einseitig. "Der ist ein bisschen nerdig, aber ich stehe auf Nerds. Der ist attraktiv", meint Jessica. "Ich kann jetzt nicht sagen, dass es gefunkt hat, aber da könnte vielleicht was gehen", lautet das etwas widersprüchliche Abschluss-Statement der 22-Jährigen.

Gut, dass Andreas sich nach langem Überlegen auf sein "Herz" verlassen hat und sowohl Jessica und Linda im Rennen um das erste Mal mit dem Technoliebhaber geblieben sind. Da können sich Jessica und Andreas ja noch ein bisschen besser kennenlernen und mal schauen, ob noch "was geht".

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil