Viel Haut: Rihanna mit völlig aufgeknöpfter Bluse

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
10. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Schon bei ihrem Rapunzel-Look haben wir vermutet, dass Rihanna (25) ganz nach dem Motto "Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur" auf eine mögliche Trennung von Chris Brown (24) reagierte. Kurze Zeit später gab der Sänger das Liebes-Aus mit der Karibik-Schönheit bekannt. Statt sich zu verkriechen und Trübsal zu blasen, geht RiRi in die Offensive. Sie sagt aller Welt: "Hier bin ich!", und scheint sicherzustellen, dass Ex-Lover Chris auch ja mitbekommt, was er nun verpasst.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

So geschehen am Mittwochabend beim Verlassen ihres New Yorker Hotels, als Rihanna bei einem Dinner mit Freunden das Ende ihrer USA-Tournee feiern wollte. Dabei bot sie ihrem Tattoo unter der Brust ziemlich viel Luft und den wartenden Paparazzi ziemlich viel Haut. Mit komplett aufgeknöpfter Bluse und einem mintgrünen high-wasted Minirock zeigte sich die Sängerin vor der Meute und präsentierte dabei ihren trainierten Body. Die nudefarbenen High Heels machten RiRis Beine nur noch länger und betonten ihre tolle Figur. Der Neu-Single machte an dem Abend generell eine ganz schön gute Figur: Sie posierte für die Paparazzi, lächelte in die Kameras und nahm sich Zeit für die Fans.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Bei diesem Auftritt von Rihanna wäre es nicht verwunderlich, wenn Chris Brown die kürzlich gemachten Kommentare zur Trennung bereuen würde.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil