Madeleine von Schweden: Dankbar für die Trennung

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
5. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das Ende der Beziehung zu Jonas Bergström war für Prinzessin Madeleine von Schweden (31) eine sehr schwere Zeit. Schließlich war sie verliebt, stand kurz vor der Hochzeit und musste dann erfahren, dass sie von ihrem Verlobten betrogen wurde. Im Grunde konnte sie damals nur froh darüber sein, dass sie es wenigstens vor der Hochzeit erfahren hat, aber natürlich war sie völlig am Ende und zog sich nach New York zurück.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images

Dort traf Madeleine glücklicherweise ihren jetzigen Ehemann Chris O'Neill (39) und kann nun positiver auf die Vergangenheit zurückblicken. Gegenüber dem Svenska Dagbladet gab sie ein Interview, in dem es hauptsächlich um ihre Traumhochzeit gehen sollte. Dabei ergab sich ein erstaunliches Fazit über den damaligen Skandal. "Ich muss sagen, dass ich dankbar bin, dass das passiert ist, weil ich sonst nicht hier sitzen würde und mit diesem wundervollen Mann verheiratet wäre," erzählt sie der Zeitung. Und oft ist es ja wirklich so: Man muss erst etwas Schreckliches durchleben, um danach sehen zu können, wo einen das alles hinführt.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images

Es ist schön zu sehen, dass Madeleine, mit der man vor drei Jahren noch so viel Mitleid hatte, nun das Glück gefunden hat. Sie kann ohne Verärgerung an die Zeit denken und schätzt, wie gut es ihr jetzt geht. "Ich glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert."

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil