Bestätigt: Tote Hauptfigur zurück bei "Family Guy"

Die "Family Guy"-Macher bei einer PodiumsdiskussionGetty Images
17. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schockierten die Macher von Family Guy die Fans, in dem sie einen der Hauptcharaktere sterben ließen: Den Familienhund Brian Griffin. Sofort wurde unter den Fans wild über eine mögliche Rückkehr des Hundes spekuliert, etwa als Weihnachtsengel oder in einer Traum-Sequenz. Doch es kommt alles ganz anders.

Anzeige
Seth MacFarlane bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020Getty Images

Mit den Worten: "Ich meine, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, wir würden Brain töten oder? Jesus, da hätten wir aber ganz schön high sei müssen", wendet sich der Kopf der Serie, Seth MacFarlane (40) per Twitter an die Fans. Passend zu Weihnachten beschenken die Macher von Family Guy also ihre Fans mit einer ersehnten Nachricht: Wie N24 berichtet, wird der Einsatz einer Zeitmaschine den Unfalltod von Brian verhindern.

Anscheinend ist Familienhund Brian auch den Machern von Family Guy ans Herz gewachsen und ein unverzichtbarer Charakter für die Serie geworden. Doch Brain wird bald nicht nur wieder im TV zu sehen sein – wie MacFarlane verriet, wird es einen Family Guy-Kinofilm geben!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil