Wow: Ex-"Sons of Anarchy"-Star hat abgespeckt

Ashley Groussman und Tom Arnold im Juni 2012Getty Images
4. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Im April wurde der ehemalige Sons of Anarchy-Star Tom Arnold (54) Vater eines kleines Jungen. Auf die Geburt seines Kindes folgte der Beschluss, abzunehmen und das hat er auch getan.

Stolze 130 Kilogramm brachte der Schauspieler bei einer Körpergröße von 1,89 Meter auf die Waage. Er wurde so dick, da er offenbar nicht mit sich zufrieden war, deswegen Depressionen bekam und anfing, aus Frust zu essen. Doch die Geburt seines Kindes half ihm, wieder auf die Beine zu kommen, wie er dem People Magazine verriet: "Etwas in mir hat sich verändert. Ich wusste, dass ich so lange leben muss, wie ich nur kann!" Seitdem hat der ehemalige Co-Star von Roseanne Barr (61) schon satte 40 Kilogramm abgenommen und damit jetzt ein tolles Gewicht von 90 Kilo erreicht.

Respektable Leistung von Tom Arnold, der seine Essstörung durch die Geburt des Nachwuchses wieder in den Griff bekommen hat. Bleibt jetzt zu hoffen, dass er sein neues Gewicht auch halten kann.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil