Promiflash Logo
Brav oder sexy? Ex-Bachelor-Nancy im Outfit-ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Brav oder sexy? Ex-Bachelor-Nancy im Outfit-Chaos

11. Feb. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Während ihrer Zeit bei den Reality Queens auf Safari konnte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nancy Senga (29) in Sachen Styling nicht besonders austoben, schließlich standen in der Wildnis andere Aufgaben im Vordergrund. Doch die Savanne hat sie längst hinter sich gelassen und während der Berlinale zeigte sich Nancy nun wieder top gestylt: mal ganz brav und mal ganz verführerisch. Denn nach dem Gang über den roten Teppich musste schnell ein anderes Outfit her - zu freizügig durfte es dann wohl doch nicht sein.

Während Nancy zunächst in einem silbernen Dress mit Wahnsinns-Dekolleté für die Fotografen posierte, war sie kurz darauf schon wieder in einer Robe in Rot zu sehen. Doch warum der plötzliche Sinneswandel? Gegenüber Promiflash verriet sie, was es mit dem Spontan-Umstyling auf sich hatte. "Als ich über den roten Teppich gelaufen bin, hatte ich Angst, dass meine Brüste rausfliegen", beschrieb Nancy ihre Sorge, die angesichts der entstandenen Fotos durchaus nachvollziehbar sind. Denn ihre Oberweite wirkte in dem trägerlosen Kleidchen zwar prall, aber auch nicht besonders ausbruchssicher. "Also, Freundin angerufen: 'Bring mir mein anderes Kleid und andere Schuhe.' Und dann hab ich mich umgezogen", lautete die schnelle Lösung für den gelungenen Auftritt.

Den Rest des Abends zeigte sich Nancy Senga dann etwas züchtiger, aber immer noch toll gestylt in ihrem Alternativ-Look. Doch welches Outfit hat euch besser gefallen? Im Voting könnt ihr mit abstimmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de