Echt jetzt? Miley Cyrus hasst Christina Aguilera!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images
10. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Sie sind beide Popstars und auf der ganzen Welt bekannt, doch Freundinnen werden Miley Cyrus (21) und Christina Aguilera (33) bestimmt keine mehr. Denn die 21-Jährige hasst ihre Kollegin und deshalb kommt auch ein Auftritt bei The Voice für sie nicht in Frage, schließlich sitzt Christina hier in der Jury.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Die Produzenten der Show hatten Miley bereits mehrfach Angebote gemacht, aber sie hat immer abgelehnt. "Miley ist weder eine Freundin von Christina noch ein Fan von ihr", verrät ein Insider gegenüber RadarOnline. Und weiter heißt es: "'The Voice' ist immer noch Christinas Show und Miley will keinen Finger rühren, um der Frau zu helfen."

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Auslöser für die Unstimmigkeiten soll ein Bild sein, das Christina im Februar auf Twitter postete. Es zeigt Miley auf der Bühne im schwarzen Bikini und mit roten Chaps, einer Art Lederhosenüberzieher. Darunter schreibt sie: "Beifall von einem Dirrty Girl zum anderen @MileyCyrus... Trag sie laut und stolz". Eigentlich ein nett gemeintes Kompliment, doch Miley hat da eine ganz andere Meinung. Der Post klingt für sie so, als würde Christina davon ausgehen, dass Miley sie kopiert. Schließlich hatte Christina ein ähnliches Outfit bereits 2002 in ihrem Musikvideo "Dirrty" getragen sowie bei späteren Auftritten. Das Ganze ist also viel Lärm um nichts, wie es scheint, und man kann nur hoffen, dass sich der Streit nicht noch ausweitet.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil