Rapper Cro: "Stuttgart ist viel cooler als Berlin"

Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
31. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

"Ich will nicht nach Berlin!" - das postulierten schon Kraftklub. Und Cro (24) zieht jetzt nach. Der Rapper kann nämlich auch nicht viel mit der sonst so beliebten Bundeshauptstadt anfangen.

Anzeige
Cro, RapperGetty Images

„Ich mag Berlin ein Wochenende lang. Auf Dauer ist mir die Stadt aber zu schnell, zu hektisch, viel zu groß und anonym", sagte der Rapper im Interview mit Focus. Da bleibt er doch lieber im heimeligen Stuttgart, wo er auch noch bei Mama wohnen kann. Dort sei nämlich alles "easy". Aber ein Muttersöhnchen, das alleine nicht zurechtkommt, scheint der 24-Jährige trotzdem nicht zu sein: "Es ist nicht so, dass ich zu Hause wohne, um im 'Hotel Mama' angenehm versorgt zu werden”, beteuerte er. Schließlich greife er seiner lieben Mama gehörig unter die Arme, indem er zum Beispiel das Haus finanziere oder sich um Wasch- und Spülmaschine kümmere. "Ich sage zwar, dass ich nicht erwachsen werden will. Aber ich bin auch kein Dummkopf”, betonte der Rapper.

Anzeige
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images

Dass in ihm ein kleines Genie steckt, beweist er auch mit dem geschickten Plan, an einem Tag in drei verschiedenen Ländern auftreten zu können, indem er sich für das Vorhaben einfach das Dreiländereck ausgeguckt hat. Wie gut, dass der Weg zurück nach Stuttgart danach auch nicht so weit ist.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil