Lüftet Cro (30) jetzt endlich das Geheimnis um sein Aussehen? Seit seinem Erfolgshit "Easy" ging es für den Rapper mit der Pandamaske steil bergauf. Seinem Markenzeichen blieb der Schwabe aber stets treu – das Gesicht des gelernten Mediengestalters bekamen seine Fans nie zu sehen! Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Musiker dann aber einen Clip, in dem er seine Maske vergräbt. Hat der Künstler das Versteckspiel etwa satt? In seinem neuen Musikvideo überrascht Cro jedenfalls mit einem ganz speziellen Auftritt!

Um einen langersehnten Blick auf das Gesicht des Musiktalents zu erhaschen, müssen sich Cros Anhänger wohl noch weiterhin gedulden. Im YouTube-Video zu seiner neuen Single "Fall Auf" verabschiedete sich der 30-Jährige zwar von seinem Pandagesicht – seine wahren Gesichtszüge kamen dennoch nicht zum Vorschein. Stattdessen erscheint Carlo Waibel, wie Cro mit bürgerlichem Namen heißt, mit einer hellblauen Maske samt XXL-Ohren, die der Star Wars-Figur Yoda ähnelt.

Gegen Ende des Clips ist zwar eine Person ohne Maske zu sehen – eingefleischte Cro-Fans dürften dabei aber sofort bemerkt haben: Bei dem jungen Mann handelt es sich nicht um den selbst ernannten "King of Raop". Ob Cro in Zukunft regelmäßig auf seine neue blaue Maskierung zurückgreift, bleibt jedoch abzuwarten.

Cro mit neuer Maske
Musikvideo: "Cro" mit "Fall auf"
Cro mit neuer Maske
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker
Was sagt ihr zu Cros neuer Maske?1084 Stimmen
138
Steht ihm – er ist einfach total kreativ!
946
Oh man, ich hätte mich so gefreut, wenn er endlich sein wahres Gesicht gezeigt hätte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de