Gemunkelt wurde es schon eine kleine Weile: Erst hieß es, Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) arbeiteten aktiv an Nachwuchs. Dann wurde verbreitet, dass Jessica nach erfolglosen Versuchen zum Fruchtbarkeitsdoc gehe. Wenig später dann Bilder eines vermeintlichen Babybauchs - und jetzt die frohe Nachricht: Ja, Jessica und Justin werden Eltern!

Das will RadarOnline exklusiv erfahren haben. "Jessica ist mindestens im dritten Monat", so ein Freund der Schwangeren. "Und das Kind soll im April kommen!" Ein weiterer Insider verriet, dass die Schauspielerin lange Zeit Schwierigkeiten gehabt habe, überhaupt schwanger zu werden: "Hinter Jessica liegt eine Zeit der Anspannung in Sachen Kinderkriegen, deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie mit den News noch nicht selbst an die Öffentlichkeit geht."

Die werdenden Eltern Jessica und Justin sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet. Bisher blieb diese Ehe kinderlos. Vielleicht könnte das jetzt kund gewordene Glück ja der Grund dafür sein, dass Justin kürzlich ungewohnt private Einblicke in die Liebe der beiden gab. Und damit dürften nun auch alle Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise wohl verstummen!

Splash News
Justin Timberlake und Jessica BielInstagram/justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica BielDJDM/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de