Promiflash Logo
Jessica Biel mit Bäuchlein: Wird Justin Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel mit Bäuchlein: Wird Justin Papa?

10. Okt. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Ehe-Aus? Augenscheinlich nicht bei Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33), denn möglicherweise werden die beiden in einigen Monaten Eltern. Nachdem die Schauspielerin schon bei einem Fruchtbarkeits-Doc gesichtet wurde, trägt sie nun ein ganz kleines Bäuchlein vor sich her.

Alles sieht danach aus, als wäre Jessica zum ersten Mal schwanger. In Sydney erwischten einige Paparazzi die 32-Jährige bei einem Spaziergang und zoomten direkt auf die mittlere Region ihres sonst so schlanken Körpers. Unter dem weißen T-Shirt, das Jessica zu einer bequemen Jogginghose und einer weiten Kapuzenjacke kombiniert hat, deutet sich doch wirklich der Ansatz einer Babykugel an. Das Shirt scheint leicht zu spannen. Wenn Jessica also nicht gerade auf Fitnessprogramm und gesunde Ernährung pfeift, dann werden sie und ihr Musiker-Gatte wohl tatsächlich im nächsten Jahr zum ersten Mal Eltern.

Derzeit tourt Justin zwar noch fleißig durch die Welt, aber wer weiß, vielleicht folgt ja nach der aktuellen Karrierephase erst einmal die Babypause.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de