Als Jessica Biel (32) zuletzt in Sydney gesichtet wurde, gab eines besonderen Anlass zu Spekulationen: Spannte sich da unter ihrem weißen Shirt etwa ein Baby-Bäuchlein? Damit würde Gatte Justin Timberlake (33) gleichfalls zum ersten Mal Vater werden. Unklar ist, ob das Paar sich nun tatsächlich bereits auf Nachwuchs freut oder es sich inmitten des Herren stressiger Tour einen kurzen Moment des Innehaltens widmen wollte. Nun ist erneut eines der äußerst seltenen Pärchen-Pics der beiden aufgetaucht.

Allerdings wurde das Sehnsucht, Ruhe und Frieden ausstrahlende Foto nicht von einem Paparazzo geschossen, vielmehr veröffentlichte Justin selbst diesen Schnappschuss auf Instagram. Konkret sitzt er da zusammen mit Jessica auf einer Bank, den Blick auf die eindrucksvolle Küste Neuseelands gerichtet. Der Atmosphäre des Bildes entsprechend schrieb der Musiker dazu folgendes Zitat von Ferris Bueller: "Das Leben geht sehr schnell voran. Wenn du nicht hin und wieder eine Pause einlegst und dich umsiehst, könntest du es verpassen." Und wenn man das Ehepaar hier so vollkommen friedlich und ruhig den Moment einatmen sieht, glaubt man sofort, dass sie sich diesen Ausspruch wirklich zu Herzen genommen haben...

Wenn auch ihr gerade einen kleinen Pausenfüller gut gebrauchen könnt, dann versucht euch doch einfach an folgenden Fragen rund um Justin:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de