Ein Model muss alles tragen können, heißt es! Da ist es wohl kein Wunder, dass die ein oder andere Laufsteg-Diva keine Scheu vor extravaganten Outfits hat. Model-Ikonen Naomi Campbell (44) und ihre Freundin Kate Moss (40) haben jetzt bewiesen, dass sie in Sachen Mode ebenfalls gerne mal mutiger sind als andere. Die Feier zum 60. Geburtstag von Mario Testino (60), einem berühmten Modefotofgrafen, nahmen die beiden zum Anlass, um sich in ganz besondere Roben zu werfen. Satt sich das berüchtigte "kleine Schwarze" zu hüllen, sorgten sie dafür, dass sie auf der Party definitiv auffallen. Gemäß des vorgegebenen Flamenco-Mottos des Gastgebers, wählte Kate Moss ein rotes, bodenlanges Dress, das dank des durchsichtigen Stoffs und des Leo-Prints allerdings nicht mehr sehr viel mit einem traditionellen spanischen Tanzkleid zu tun hatte.

Ihre Freundin Naomi nahm das Motto mithilfe ihres auffälligen Blumenschmucks im Haar auf, lenkte mit ihrem XXL-Dekolleté und dem über und über mit Pailletten besetzten Kleid den Blick der Gäste jedoch schnell wieder nach unten. Doch nicht nur mit ihrem Styling, auch mit ihrer Ausgelassenheit fiel das Model-Duo auf. Kate und Naomi wirkten anderen Partygästen zufolge extrem ausgelassen, sodass sie das Thema des Abend waren. Insbesondere Kate hatte in letzter Zeit ohnehin häufiger mit ihrer Partywut auf sich aufmerksam gemacht. Ob wohl auch die ein oder andere Frau auf der Feier über die Outfits der zwei gelästert hat? Mutig waren die zwei Fashionistas mit ihren Looks auf alle Fälle, aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, dürfte nicht jeder ihre Styles gut finden. Was sagt ihr zu der Kleiderwahl? Stimmt hier ab!

Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Naomi Campbell bei den CFDA Awards 2018 in New York
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de