"Deutschlands schönste Frau" heißt der neueste Coup von Star-Designer und Zuschauer-Darling Guido Maria Kretschmer (49): Die Kandidatinnen der Show könnten dabei wohl kaum unterschiedlicher sein! Während so manch eine mit einer bewegenden Geschichte in das Format startet, dürfte sich die blonde Georgia wohl zur Spaßgarantin der Truppe entwickeln: Die 24-jährige Hausfrau hat nämlich eine ganz besondere Lieblingsbeschäftigung!

RTL / Claudia Ast

Da die Gute aktuell nicht ihren eigentlichen Beruf als Sozialbetreuerin ausübt und ihr Gatte recht häufig nicht zu Hause ist, hat sie sich, so erzählte sie gegenüber RTL, einen außerordentlich netten Zeitvertreib gesucht: "Mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs, deshalb habe ich mir ein Hobby zugelegt, was mir wirklich Spaß macht und womit ich ein bisschen Geld dazu verdiene: Ich organisiere Abende für Frauen, an denen ich unter anderem Sex-Toys verkaufe." Na, wenn das nicht heiter und fröhlich klingt! Mal sehen, ob sie ihren Mitstreiterinnen auch einmal etwas aus ihrem Fundus mitbringen möchte...

RTL / Claudia Ast

Mehr über Georgia und die anderen Kandidatinnen erfahrt ihr ab Mittwoch, den 11. Februar um 21:15 auf RTL.

Guido Maria Kretschmer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer