Nicht dabei: Darum fehlt Kourtney Kardashian in Armenien

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
12. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

In Armenien werden die Kardashians zurzeit wie Volkshelden gefeiert: Immerhin ist es für Kim (34) und Khloe die erste Reise in die Heimat ihres Vaters. Nur Eine fehlt überraschend bei dem Trip: Ihre Schwester Kourtney (35). Weshalb sie nicht mit ihren Geschwistern dabei ist, erklärte sie nun im Netz.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

"Ich wünschte, ich wäre mit meinen Geschwistern nun in Armenien. Ich bin am Ende doch nicht geflogen, weil ich wegen meinen drei kleinen Kindern zu besorgt war", so die älteste der Kardashian-Schwestern auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von Kim und Khloe aus der armenischen Heimat. Ihr jüngstes Baby Reign Disick ist nur vier Monate alt - die Strapazen der Reise wollte sie ihrem jüngsten Spross wohl ersparen. Dass "aufgeschoben" aber nicht gleich "aufgehoben" ist, machte Kourtney dann aber auch noch deutlich: "Ich hätte mir gewünscht, dass ich die Reise mit meinen Schwestern hätte antreten können. Aber ich weiß, dass ich eines Tages mit ihnen gemeinsam nach Armenien reisen werde." Spätestens, wenn ihre Kinder ein wenig älter sind.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Was wisst ihr über Kourtney Kardashian? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil