Mit einem ihrer aktuellsten Instagram-Schnappschüsse machte Chrissy Teigen (29) sich gerade mächtig beliebt bei ihren Followern. Die Beauty zeigte sich nämlich von ihrer herrlich normalen Seite, indem sie nicht davor zurückschreckte, auch ihre kleinen Makel zu offenbaren.

Instagram/chrissyteigen

Das Bild zeigt die Frau von John Legend (36) im Schneidersitz auf dem Sofa. "Blaue Flecken, weil ich die ganze Woche gegen Küchenschrankgriffe gestoßen bin. Die Dehnungsstreifen sagen auch hi!", kommentierte sie das Foto humorvoll. Und von den weiblichen Fans erntet sie dafür Anerkennung und Dankbarkeit. "Du bist toll! Danke, für deine Ehrlichkeit", "Ich habe neuen Respekt für dich entwickelt" oder "Jetzt fühle ich mich menschlich" lauten nur einige der vielen Kommentare. Mit ihrem Post hat die 29-Jährige klar gemacht, dass auch schlanke Models oder Mega-Stars die gleichen Probleme wie viele andere Frauen haben. Nur wenige Promi-Ladys trauen sich allerdings, diese ganz normalen Mini-Makel zu zeigen.

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen

Chrissy hingegen ist ein Fan offener Worte. So gab sie auch gerne zu, dass das einzig Positive an der Menstruation ein üppigerer Vorbau sei.

Chrissy Teigen
SIPA/WENN.com
Chrissy Teigen