Neuzugang Victoria ließ es bei Newtopia bereits an ihren ersten Tagen so richtig krachen. Nach zwei Monaten brachte sie nun nämlich den Sex in das Newtopia-Land. Ausgerechnet von Freigeist Candy ließ sich die 17 Jahre jüngere Tennislehrerin beglücken.

Sat.1

Zwar noch nicht im TV, aber für alle sichtbar im Livestream fielen Candy und Victoria übereinander her und sorgten damit für viel Aufmerksamkeit bei den Zuschauern. Ein minutenlanges Spektakel bot sich da nämlich dem Publikum, bei dem man dann doch nicht alles sehen konnte. Den Kopf unter der Bettdecke gibt Candy sein bestes, um Victoria zum Höhepunkt zu bringen. Die liegt danach nämlich im Bett und lobt ihren Mann der Stunde mit den Worten: "Ich bin so 7, 8, 9 Mal gekommen" Oje, ein bisschen zu viel Information und ein wenig zu intime Eindrücke dürften das wohl für den einen oder anderen gewesen sein. Eine Fortsetzung haben die beiden jedenfalls schon angekündigt, denn Vergnügen hat diese spontane Zusammenkunft beiden gleichermaßen bereitet.

SAT.1
Sat.1